Home Page
Our Ladies A pretty Russian and Ukraine brides.
Unsere Frauen
Our Services schone Russische und Ukrainische Frauen.
Dienstleistungen
Your Account schone Russische und Ukrainische Frauen.
Ihr Konto
Information schone Russische und Ukrainische Frauen
Information
 
schone Russische und Ukrainische Frauen

HÄFIG GESTELLTE FRAGEN

 
Top girls
 

Frauen suchen:

Min Alter:
Max Alter:
 

 

Was ist A-Pretty.com?

A-Pretty.com ist die Web-Site der Heiratsagentur, die sich ledigen Menschen zu treffen hilft. Unsere Spezialisierung ist die internationale Bekanntschaften, genauer zu sagen, wir helfen hübschen Frauen aus der Ukraine, Russland und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion ausländische Männer zu treffen, um ihnen zu verheiraten. Wir zeigen nicht nur die Anzeige von hübschen ledigen Frauen, sondern auch helfen ihnen mit ausländischen Männern in Verbindung treten, übersetzen und auch liefern die Briefe der Frauen durch E-Mail an ausländischen Männern und vice versa, liefern die Geschenke, die die ausländische Männer für die Frauen bestellen, helfen unseren männlichen Kunden ihren Aufenthalt in einer der Städte in der ehemaligen Sowjetunion zu organisieren. A-Pretty.com stellt die Anzeigen von hübschen Bräute aus der Ukraine und aus Russland vor, wessen Anzeigen von Heiratsagenturen überall in der Ukraine und Russland registriert wurde. Diese Heiratsagenturen prüfen die persönliche Information aller Frauen, die sich an uns wenden, so wir sind stolz darauf zu sagen, dass alle Frauen in unserer Datenbank echt, ledig und ernst sind. A-Pretty.com ist ein bequemes Mittel der Kommunikation zwischen den hübschen ledigen Frauen aus Osteuropa und westlichen Männern.

Zurück nach oben


Warum muss ich Ihre Dienstleistungen benutzen?

Wir zwingen nicht die Männer unsere Dienstleistungen zu benutzen - wenn Sie sich entscheiden, unserem Kunde zu sein, so das ist nur Ihre Entscheidung. Sie brauchen unsere Dienstleistungen, wenn:
- Sie sind ernst in Ihrer Absichten, eine hübsche Frau aus der Ukraine oder Russland zu finden, um sie zu verheiraten;
- Sie wollen sicher sein, dass eine Frau, mit der Sie kommunizieren, echt ist und sich für Sie aufrichtig interessiert;
-Sie sind der Meinung, dass "freier Käse ist nur in einer Mausefalle" und verstehen, dass es besser ist, für den hochwertigen Dienstleistungen zu zahlen, als man Zugang zu Tausenden von veralteten Anzeigen an einer freien Website zu bekommen;
-Sie deutlich erkennen, dass die Suche im Internet für eine Frau aus Russland ist sehr schwer und auch nicht so schnell.
Auf A-Pretty.com finden Sie alles, was Sie brauchen - Katalog mit den Anzeigen und Fotos von schönen ledigen Frauen, die Möglichkeit mit diesen Frauen in Verbindung treten und die ernsten Beziehungen schaffen, erfahrener und unterstützender Personal, der bereit ist, Ihnen zu helfen. Sie finden alles in einem Platz, und können mit A-Pretty.com von Anfang an gehen — von online Einführung - Bekanntschaft, Korrespondenz, Telefon-Gespräche - bis zum persönlichen Treffen mit Ihren hübsche Frau aus Russland oder aus der Ukraine und der Ehe.

Zurück nach oben


Warum suchen russische und ukrainische Frauen nach einem Mann im Ausland?

Die Gründe sind objektiv. Zuallererst, Mangel an Männern in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion: es gibt weniger Männer als Frauen in Russland und der Ukraine. Männer sterben früher, oder haben schwere Erkrankungen. Als Folge, kann jede zehnte Frau im Alter von 35 Jahren keinen Partner für eine Ehe finden. Dann sind russischen Männer in der ganzen Welt für ihre harte Trinken bekannt. Dieses Problem gibt es in anderen Ländern auch, aber nicht in solche großem Maßstab. Das ist so häufig in Russland und der Ukraine, dass, wenn ein Mann nicht trinkt, wird er als ein Engel betrachtet, auch wenn er nicht so nett ist. Das andere Problem ist solche: viele Männer glauben, dass sie so viele Geliebte haben können, wie sie wollen. Außerdem es gibt eine Krise im modernen Russland. Russische Lebensstandards unterscheiden sich von Westlichen, und jede Frau will die Stabilität für ihre Familie haben, sie muss in der Zukunft ihrer Kinder sicher sein, so versuchen die Frauen in wohlhabenderen Ländern niederzulassen, es ist ihr Recht. Niemand kann der Frau vorwerfen, dass sie besseres Leben für sich selbst und für ihre Kinder will.

Zurück nach oben


Warum sind die Fotos ihrer Frauen so hübsch? Sind diese Frauen überhaupt echt?

Frauen verstehen, dass der erste Eindruck, den die ausländische Männer über eine Frau gewinnt, von den Fotos in ihre Anzeige in unserem hübschen Frau-Katalog abhängt, und wenn das Foto von niedriger Qualität ist, dürfen Sie nicht der Frau zurück schreiben. Wenn ein Mädchen ernst ist, so wird sie zum Berufsfotografen gehen und einen Geldbetrag bezahlen und professionelle Fotos machen, wo sie gut aussieht. Später, während der Austausch von Briefen, kann die Frau Ihnen ihr Amateurphotographien senden, die von ihren Freunden gemacht wurde ( solche Amateurphotographien sind wirklich der schlechteren Qualität als beruflich gemachte, und nach der Abtastung und der Änderung die Größe sind die Qualität der Amateurphotographien sogar noch niedriger, deshalb empfehlen wir den Frauen nicht, ihre selbst gemachten Fotos für Anzeigen auf der Website zu verwenden ). Die Agentur empfiehlt gewöhnlich der Frau zum Fotografen zu gehen, der gute Fotos macht. Sie können die Ähnlichkeiten in Fotos von Frauen aus einer Stadt bemerken. Übrigens sollen einige von Männer mehr Aufmerksamkeit auf ihre Fotos ebenso lenken: wenn eine Frau in Ihrem Anzeige das Foto von Ihrer ersten Hochzeit sieht, in der Sie einfach Ihre Ex-Frau "abgeschnitten" haben, sieht es nicht aus, dass Sie ernst sind, und viele Frauen würden sich erniedrigt dadurch fühlen: sie strengen sich an, Ihnen das Beste zu zeigen, manchmal machen mehrere Foto-Sessions an verschiedenen Fotografen, um Ihre Aufmerksamkeit anzuziehen, und Sie veröffentlichen nur eines von euer Fotos ... Wenn Sie keine Fotos im Foto-Studio machen wollen, so versuchen Sie das Foto finden, wo Sie allein sind, ohne Ex-Freundinnen oder irgendwelche anderen Frauen ( auch wenn es Ihre Mutter oder Schwester ist ), wo Sie gut aussehen, wo Sie (vorzugsweise) nett angekleidet sind, und sehr wichtig - das soll ein neues Bild sein.

Zurück nach oben

Kann ich die Postanschrift und die Telefon-Nummer der Dame bekommen?

Ja, natürlich, Sie können die direkte Kontakt-Information der Frau bekommen. Bezüglich der Postanschrift, es würde besser sein, wenn Sie sich mit einer Frau durch unsere E-Mail-Übersendung System in Verbindung treten und sie um die Kontakt-Information in einem Brief bitten. Warum? In erster Linie, die Frauen gehen ins Agentur, weil sie nach ernsten Beziehungen suchen, und sie glauben, dass Männer, die mit ihnen durch die Agentur im Verbindung treten, zuverlässiger und vertrauenswürdig sind. Zweitens, wenn Sie mit der Frau mit einem Brief in Verbindung treten, geben Sie ihr eine Möglichkeit, etwas über Sie aus Ihre Anzeige im Männer-Katalog (den sie mit Ihrem ersten Brief erhält, vergessen Sie darüber nicht) und von Ihrem Brief erfahren. Wenn sie Ihnen die Adresse und Telefonnummer in ihrer Antwort gibt, so muss sie keines Gefühl haben, dass sie diese Information einem Fremden gibt, und wenn Ihr Brief ankommt, so wird sie wissen, wer Sie sind. Fügen Sie hinzu, dass die Kosten einer Postadresse den Kosten einen Briefsendung plus das Lesen der Antwort der Frau wertgleich ist, so geben Sie eigentlich nicht so viel Geld für den Briefverkehr aus als auf dem Kaufen einer Adresse, aber Sie bekommen mehr Information und Vertrauen. Aber wenn Sie im Brief Telefonnummern austauschen, vergessen Sie über den Zeitunterschied nicht, und es würde ratsam sein, wenn Sie über die Zeit Ihres Anrufs im Voraus zustimmen.

Zurück nach oben


Was ist Männer-Katalog?

Männer-Katalog ist ein Ort für ausländische Männer, um ihre Anzeige und Fotos zu veröffentlichen. Diese Information ist für hübschen Frauen aus der Ukraine und aus Russland zugänglich, so können die Frauen mit Ihnen in Verbindung treten, wenn sie sich für Sie interessieren. Sie können Ihre Anzeige in unserem Männer-Katalog absolut kostenlos veröffentlichen.

Zurück nach oben


Wie kann man die Anzeige im Männer-Katalog veröffentlichen?

Alles, was Sie tun müssen, ist eine einfache Registrierung durchgehen. Sobald Sie Ihre Registrierungsform vollenden, wird Ihr persönliches Konto auf A-Pretty.com geschaffen, erscheint Ihre Anzeige im Männer-Katalog. Sie können jederzeit Ihre Anzeige ändern, ebenso wie Fotos in Ihrer Anzeige hinzufügen / ändern. Sie werden auch Ihre persönlichen Briefkästen bekommen, wo Briefe von / bis unsere Frauen gespeichert werden. Sie erhalten Möglichkeit, die Einstellungen für Ihr Konto in Konto-Optionen zu ändern: wählen, ob Sie die Nachrichten von A-Pretty.com bekommen möchten, die Ankündigungen über Briefe bekommen, usw.

Zurück nach oben


Ist es sicher, meine Anzeige im Männer-Katalog zu veröffentlichen?

Ja, das ist absolut sicher. Ihr Familienname, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sind für unsere lokalen Heiratsagenturen nicht zugänglich, nur Website-Verwaltung kann diese Information ansehen. Die Agenturen und Frauen sehen Ihr Name, Alter, Land und Stadt, Information über Ihre Hobbies und Interessen, nach welchen Qualitäten Sie in einer Frau suchen.

Zurück nach oben


Kann ich meine Anzeige aus Männer-Katalog löschen?

Ja, Sie können Ihre Anzeige aus Männer-Katalog löschen, wenn Sie die Einführungsbriefe von neuen Frauen nicht bekommen wollen, und weiter unsere Dienstleistungen benutzen wollen ( zum Beispiel, wenn Sie mit den Frauen auf A-Pretty.com briefwechseln ). Wenn Sie einen Kunden von A-Pretty.com nicht sein wollen, sollen Sie mit uns in Verbindung treten und bitten Ihr Konto zu löschen, was bedeutet, dass alle Ihre Einträge von unserer Datenbank völlig gelöscht werden, und wenn Sie sich später dafür entscheiden, unsere Dienstleistungen wieder zu verwenden, werden Sie neues Konto schaffen, d. h. sich wieder registrieren.

Zurück nach oben


Kann ich A-Pretty.com verwenden, um E-Mails zu senden/zu erhalten, ohne eine Anzeige zu veröffentlichen?

Sie können nicht unsere Dienstleistungen ohne Registrierung verwenden, aber Sie können beschließen, die Anzeige in den Männer-Katalog nicht zu veröffentlichen, und Frauen können nicht Ihnen schreiben, aber Sie können den Frauen schreiben. Aber im Falle, wenn Sie eine Anzeige in den Männer-Katalog nicht veröffentlichen, müssen Sie ein wenig allgemeine Information (Alter, Höhe, Gewicht, Zahl von Kindern, usw.) und Foto in Ihrem ersten Brief jeder Frau schreiben, mit der Sie in Verbindung treten.

Zurück nach oben


Wo kann ich meine E-Mails senden und erhalten?

Es gibt zwei Briefkästen in Ihrem Konto (das wird für Sie sofort nach der Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse als Login geschaffen): Posteingang (Inbox), in dem alle Briefe aus dem Frauen gespeichert sind, und gesendete Post (Sent Mail), in denen alle Briefe Sie gesandt haben, gesammelt wird. Wenn Sie einen Brief an eine Frau senden wollen, tun Sie es einfach, nur durch einen Klick auf "Schrieb mir jetzt" ("E-Mail Me Now") auf der Profil-Card Seite, schreiben den Brief in einer speziellen Form, und sobald Sie klicken die Taste "Senden" ("Send"), wird der Brief zur lokalen Agentur Arbeitsterminal dieser Frau gesandt, und kann in Ihrer gesendeten Post angesehen werden. Sie können auch eine Antwort an eine Frau senden, deren Brief Sie erhalten und in Ihrem Posteingang sehen: wenn Sie den Brief lesen, gibt es eine Taste "Reply", klicken Sie es, und Sie können Ihre Antwort einer Frau schreiben.

Zurück nach oben

Wie weiß ich, dass jemand mir geschrieben hat?

Wenn eine Frau Ihnen einen Brief sendet, sendet unser Server Ihnen automatisch Ankündigung über einen Brief von einer Frau. Unsere neuen Kunden können bis zu 10-15 Briefe täglich erhalten (das ist natürlich, weil kürzlich veröffentlichenden Männer mehr Aufmerksamkeit von unseren hübschen Frauen bekommen), Sie können Ihre Konto-Optionen setzen, solche Ankündigungen nicht zu bekommen, oder sie einmal in der Woche bekommen, um nicht zu vergessen, Ihren Inbox Posteingang regelmäßig zu überprüfen. Auf Konto-Optionen können Sie aber auch Ihre Anzeige von Männer-Katalog ausschalten, um keine Briefe von neuen Frauen zu bekommen.s

Zurück nach oben


Kann ich einen Anhang mit meiner E-Mail senden?

Sie können den Anhang mit dem Brief durch A-Pretty.com nicht senden, aber Sie können das Foto an service@a-pretty.com, senden und dieses Foto wird zusammen mit Ihrem Brief an eine Frau liefern. Wenn eine Frau das Foto an Sie senden will, bekommen Sie eine Standardmeldung, wo man fragt, ob Sie bereit sind, für die Abtastung und die Übersendung das Foto der Frau, zu zahlen. Das Foto wird an Ihre E-Mail gesandt.

Zurück nach oben


Werden meine E-Mails für die Dame übersetzt?

Alle E-Mails, die Sie senden, werden aus dem Englischen ins Russische übersetzt, wenn die Frau die Übersetzung braucht, alle Briefe von Frauen zu Männern werden ins Englische übersetzt. Es gibt keinen Zuschlag für Sie oder die Frauen für die Übersetzung.

Zurück nach oben


Wie kann ich die Bilanz meines Konto wissen?

Wenn Sie in Ihr Konto einloggen, können Sie den erreichbare Betrag an Ihrem Konto auf A-Pretty.com sehen. Wenn Sie ausführlichen Bericht darüber sehen wollen, wann und für welche Dienstleistungen Ihre Mittel verwendet wurden, können Sie Ihre Zahlung Geschichte ansehen : Sie müssen sich entscheiden, für welchen Zeitraum Sie Ihr Kontostand überprüfen möchten. Wenn Sie irgendwelche Fragen bezüglich Kostenaufwand auf Ihrem Konto haben, immer treten Sie mit uns in Verbindung.

Zurück nach oben


Kann ich meine E-Mail-Adresse an die Dame für die direkte Kommunikation senden?

Nein, wir erlauben Männern und Frauen nicht, E-Mail-Adressen auszutauschen, die Korrespondenz geht nur durch A-Pretty.com. Wenn eine Frau die E-Mail-Adresse hat und diese Adresse Ihnen geben möchte, so kann sie diese Adresse Ihnen per Telefon diktieren.

Zurück nach oben


Wie steht es, wenn eine Frau, die ich schreiben will, keine Korrespondenz mit mir haben will? Verliere ich Geld? Informieren Sie mich in diesem Fall?

Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie eine positive Antwort von einer Frau bekommen werden, würden wir Ihnen empfehlen, eine Anfrage für den ersten Kontakt zu senden, weil die Anfrage ein kleiner monetäre Risiko für Sie als einen Brief ist. Wenn Sie es vorziehen, sich mit einer Frau mit einem Brief im Verbindung zu treten, gut, aber im Falle sie nicht antwortet, verlieren Sie die Kosten Ihres Briefs. Wenn eine Frau keine Korrespondenz mit Ihnen haben will, so bekommen Sie nichts von ihr: wir bitten lokalen Agenturen die Weigerung-Briefe an unsere männlichen Kunden nicht zu senden, so würden Männer dafür nicht zahlen, einen Weigerung-Brief zu lesen. Natürlich, Sie werden positive Antworten von Frauen bekommen, die auf Ihre Anzeige im Männer-Katalog antworten.

Zurück nach oben


Wie kann ich bezahlen?

Sie können für unsere Dienstleistungen online mit PayPal bezahlen, einen Weltführer in Online-Bezahlung mit 100 Millionen Konto-Mitgliedern weltweit, oder benutzen Sie Ihre Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) mit Hilfe von unseren ausgewiesenen Verkaufsagenten WorldEmail. Wenn Sie zu A-Pretty.com bezahlen, werden das Geld zu Ihrer Konto auf A-Pretty.com hinzufügen, und dann wird das Geld für jede Dienstleistungen von diesem Konto genommen. Also, Sie müssen nicht Ihre Kreditkarten-Daten jedes Mal einfügen, wenn Sie unsere Dienstleistungen verwenden wollen.

Go to the top page


Ich habe jetzt bezahlt und das Geld wurde auf meines Konto nicht hinzufügen. Warum?

Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, füllen Sie bestimmte Details aus, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse. Es ist wichtig, dass diese E-Mail-Adresse einer eingetragenen in Ihrem Konto entspricht - dann wird das Geld automatisch innerhalb von 5 Minuten hinzufügt. Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse im Bestellschein von der E-Mail-Adresse auf Ihres Konto auf A-Pretty.com unterscheidet, wird das Geld manuell während des Arbeitstages hinzufügt.

Zurück nach oben

 
 
Unsere Frauen :: Frauen Photos :: Frauen suchen :: Letzte Erganzungen :: Neue Anzeigen :: Die popularste Frauen :: Bikini Photos
Unsere Dienstleistungen :: E-Mail-Ubersendung :: Geschenk-Lieferung :: Tour Informationen :: Unsere Preise
Video :: Alles Video :: Einfuhrung Video :: Aktion Video :: Bikini Video :: 2+ Video
Ihr Konto :: Einloggen :: Registrieren :: Ihre Anzeige andern :: Geld hinzufugen :: Konto
Information :: Uber uns :: F.A.Q. :: Schwarze Liste
Pretty single womans. For woman Pretty single womans. Division Pretty single womans. For agency
Erlauterungen und Fragen: info@a-pretty.com
POB 32015, Mariupol, Ukraine, 87515. Tel: +38-0629-533269 , +38-0629-533268
Copyright (c) A-Pretty.com, 2004-2019. All rights reserved.

EN DE FR

Home Page
Our Ladies A pretty Russian and Ukraine brides.
Our Ladies
Our Services A pretty Russian and Ukraine brides.
Our Services
Your Account A pretty Russian and Ukraine brides.
Your Account
Information A pretty Russian and Ukraine brides
Information
 
A pretty Russian and Ukraine brides

F.A.Q.

 
Top girls
 

Search Ladies:

Min age:
Max age:
 

 

What is A-Pretty.com?

A-Pretty.com is a web-site of the marriage agency that helps single people to meet. Our specialization is International dating, to be more precise, we help pretty women from Ukraine, Russia, and other countries of the former Soviet Union to meet foreign men to marry. We do not only display profiles of pretty single women, but also help them in contacting foreign men, translate and forward by email women's letters to foreign men and vice versa, deliver gifts which foreign men order for the women, help our male-clients to organize their stay in one of the cities in the former Soviet Union. A-Pretty.com presents profiles of marriage-minded mail order brides from Ukraine and Russia, whose profiles were registered by marriage and dating agencies situated all over Ukraine and Russia. These marriage agencies do ID check of all the women who apply, so we are proud to say that all women in our database are real, single, and serious. A-Pretty.com is a convenient means of communication between pretty single women from Eastern Europe and Western men.

Go to the top page


Why should I use your services?

We do not make any of the men to use our services - if you decide to become our client it is only your decision. You need our services if:
- you are serious in your intentions to find a pretty woman from Ukraine or Russia to marry;
- you want to be sure that a woman you communicate with is real and sincerely interested in you;
- you think that "free cheese is only in a mouse-trap" and understand that it is better to pay for the high-quality service, than to get access to thousands of outdated profiles at some free web-site;
- you clearly realize that search in the Internet for a wife from Russia is not an easy way to go, and not a short one either.
At A-Pretty.com you find all you need - catalog with profiles and photos of beautiful single women, oportunity to contact these women and establish serious relations, experienced and supportive staff ready to help you. You find everything in one place, and you can go with A-Pretty.com from the beginning - online introduction - through Internet dating, correspondence, phone conversations - to personal meeting with your pretty women from Russia or Ukraine and marriage.

Go to the top page


Why Russian and Ukrainian women are searching for a husband abroad?

The reasons are objective. First of all, deficiency of men in the countries of the former Soviet Union: there are less men than women in Russia and Ukraine. Men die earlier, or are subject to serious illnesses. As a result, every tenth woman at the age of 35 can't find a partner for a marriage. Then all over the world Russian men are known for their hard drinking. This problem exists in other countries as well, but not on such large scale. This is so often in Russia and Ukraine that if a husband doesn't drink, he is considered almost an angel, even if he is far from being nice. The other problem is many men in Russia believe they should be allowed to have as many mistresses as they want. Besides, there is crisis of modern Russia. Russian living standards differ from Western ones, and every woman wants stability for her family, she needs to be sure in her children's future, so women try to settle themselves in more prosperous countries, it is their right. No one can blame women for desire of better life for them and their children.

Go to the top page


Why photos of your women are so pretty? Are these women real at all?

Women understand that the first impression foreign men get about a woman is from the photos in her profile in our pretty women catalog, and if the picture is of low quality you may not write the woman back. If a girl is serious she will go to the professional photographer and pay quite a sum of money and make professional photos where she looks good. Later on, while exchanging letters, the woman can send you her amateur photos, made by her friends (such amateur pictures are really of worse quality than professionally made ones, and after scanning and resizing the quality of amateur photos become even lower; that's why we do not advise women to use their home-made photos for profiles on the web-site). The agency usually advises a woman to go to the photographer who makes good photos. You can notice similarities in photos of women from one city. By the way, some of Western guys should give more attention to their photos as well: when a woman sees in your profile picture from your first wedding in which you just have "cut off" your ex-wife, it doesn't look like you are serious, and many women would feel humiliated by this: they take pains to show you the best, sometimes make several photo-sessions at different photographers to attract your attention, and you post to your profile just any picture of yours... If you are not going to the photo-studio to make pictures, try at least find one where you are alone, without ex-girlfriends or any other women (even if it is your mother or sister), where you look good, where you are (preferably) dressed nicely, and most important - this should be a recent picture of yourself.

Go to the top page

Can I get the lady's postal address and telephone?

Yes, of course, you can get woman's direct contact information, but only of the lady with whom you correspond. Men and women can exchange postal addresses and phone numbers in letters sent through our email forwarding system, but they can not exchange emails, emails are automatically deleted from the letters. Please, note that you can ask the lady for her contact information only after you write her 5 letters. Why? First and foremost because women joined the agency seeking serious relations, and they do believe that men who contact them through the agency are more reliable and trustworthy. Secondly, corresponding with a woman you give her a possibility to learn something about you, from your profile in the Men Catalog (which she receives with your first letter, do not forget about it) and from your letters. Giving her address and phone number in her reply she will not feel that she is giving this information to a stranger, and when your postal letter arrives she will know who you are. Exchanging phone numbers in the letters do not forget about the time difference, and it would be advisable if you agree about the time of your call in advance. You can ask for lady's contact information in your sixth letter. The lady should give this information to you personally. Administration of the site do not give contact information of the ladies to men.

Go to the top page


What is Men Catalog?

Men Catalog is a place for foreign men to place their profile and photos, and thus make this information available for pretty women from Ukraine and Russia and let women contact you if your ad seems interesting to them. You can place your ad in our Men Catalog absolutely free.

Go to the top page


How to place an ad in Men Catalog?

All you need to do is go through a simple registration process. As soon as you complete your registration form, your personal account at A-Pretty.com is created, your profile appears in the Men Catalog. You will be able to change your profile information any time, as well as to add/ change photos in your profile. You will also get your personal mailboxes where letters from/ to our women will be stored. You will get posibility to change settings for your account at Account Options: choose whether you would like to get news from A-Pretty.com, notifications about letters, etc.

Go to the top page


Is it safe to post my profile in Men Catalog?

Yes, it is perfectly safe. Your last name, address, email, phone number are not available for even our local marriage agencies, only web-site administration can view this information. What agencies and women see is your name, age, country and city, details about your hobbies and interests, what qualities you search for in a woman.

Go to the top page


Can I delete my ad from Men Catalog?

Yes, you can delete your ad from Men Catalog if you do not want to get letters of introduction from new women, and want to continue using our serves (for example, if you are corresponding with some women at A-Pretty.com marriage agency). If you do not want to remail a client of A-Pretty at all, you should contact us about deleting your account, which means all your records will be deleted from our database completely, and if you later decide to use our services again, you will have to create new account, i.e. register again.

Go to the top page


Can I use A-Pretty.com to send/receive emails without placing an ad?

You will not be able to use our services without registration, but you may choose not to place an ad in the Men Catalog and women will not be able to write you, but you will be able to write women. But in case you do not place an ad in the Men Catalog you will have to include some general information (age, height, weight, number of children, etc.) and photo in your first letter to every woman you contact.

Go to the top page


Where do I send and receive my e-mails?

Inside your account (which is created for you immediately after registration, with your email as a login) there are two mail-boxes: Inbox, where all letters from the women are stored, and Sent Mail, where all letters you have sent are gathered. If you want to send a letter to a woman, you do it simply by clicking "Email Me Now" button on her profile page, type in your letter in a special form, and as soon as you click "Send" button, the letter is sent to the woman's local agency working terminal, and can be viewed in your Sent Mail folder. You can also send a reply to a woman whose letter you receive and see in your Inbox: when you read the letter there is a button "Reply", hit it, and you will be able to compose your reply to a woman.

Go to the top page


What is SMS?

SMS is a short message up to 200 symbols long for cost 0.5 credits, the cost also includes possible short reply from a girl (if your SMS requires reply). SMS will be translated and delivered to the girl by phone. SMS is designed to help you contact a girl fast when you need it, or wish to send a short message and not to spend the whole credit on it.

Go to the top page

How do I know that someone wrote to me?

When a woman sends you a letter, our server automatically sends you notification about a letter from a woman. Since our new clients may receive up to 10-15 letters daily (which is only natural, because newly registered men get more attention from our pretty women), you can set your Account Options not to get such notifications, or get them once a week so not to forget to check your Inbox regularly. At Account Options you will also be able to deactivate your ad from Men Catalog in order not ot get letters from new women.

Go to the top page


Can I send an attachment with my e-mail?

As for additional photos, you can exchange them through our web-site as well - we can forward additional photos of Russian women to foreign men and vice versa. To send or receive every additional photo costs 0.5 credits. If it is you who send photo, the woman gets it printed with your last letter to her. If it is your Russian bride who wants to send you some additional photos, the girl brings her additional pictures to the agency, the Russian woman's local agency scans her additional photos, and you get them attached to the woman's reply to your letter. Note, that you can choose to open all attached files, or only one or two, and then return later to open other additional photos attached to the girl's letter.

Go to the top page


Are my e-mails translated for the lady?

All the emails you send are translated from English into Russian if the woman needs translation, all letters from women to men are translated into English. There is no additional charge to you or the women for translation.

Go to the top page


How do I keep track of the balance of my account?

When you log into your account, you can see the amount available at your account at A-Pretty.com. If you want to see detailed report on when and for what services your funds were used, you can view your Payment History: you will need to choose period for which you want to check your account balance. If you have any questions regarding charges in your account, always contact us.

Go to the top page


Can I send my email address to the lady for direct communication?

No, we do not allow men and women to exchange email addresses while corresponding through A-Pretty.com. If a woman has email address and is willing to give it to you, agree about phone call and let her dictate her direct email address on the phone.

Go to the top page


What about if a woman that I want to write doesn't want to have correspondence with me? Do I lose money? In this case do you inform me?

If you are not sure that you will get a positive reply from a woman, we would recommend you to send an Inquiry for the first contact, as Inquiry is a smaller monetary risk for you than a letter. If you prefer contacting a woman with a letter, fine, but in case she does not reply you lose the cost of your letter. If a woman does not want to correspond with you you do not get anything from her: we ask local agencies not to send refusal letters to our male clients so men would not pay for reading a refusal letter. You will certainly get positive replies from women who responded to your ad in the Men Catalog.

Go to the top page


How do I pay?

You can pay for our services on-line using your credit card (Visa, MasterCard, American Express) through our designated sales agent Buy-Secore.com. When you pay to A-Pretty.com, funds are added to your account at A-Pretty.com, and then for each piece of services you order funds are taken from this account. So, you do not have to insert your credit card details each time you want to use our services.

Go to the top page


I have just paid and funds have not been added to my account. Why?

The orders are processed automatically and funds are added to your account within 5-15 minutes after the moment you send funds. If the funds are not added to your account after 5-15 minutes, please, send us a copy of the customer' receipt where we will find all necessary information to apply payment to the right account.

Go to the top page




 
 
Our Ladies :: Womens Photos :: Search ladies :: Latest Additions :: Online Ladies :: Recent Profiles :: New Photos :: Most popular ladies :: Bikini Photos
Our Services :: E-mail forwarding :: Gifts delivery :: Gift sets :: Gift webcam :: Tour information :: Our prices :: Online chat
Video :: All Video :: Introduction Video :: Action Video :: Bikini Video :: 2+ Video
Your Account :: Login :: Register :: Edit your profile :: Add funds :: Account
Information :: About us :: F.A.Q. :: Black List
Pretty single womans. For woman Pretty single womans. Division Pretty single womans. For agency
General comments or questions: Contact Us
Customer support in Ukraine: +38-0629-533269 , +38-0629-533268
Copyright (c) A-Pretty.com, 2004-2017. DBA: Syedyshev Group Limited. All rights reserved.

Privacy Policy : Refund Policy
EN DE FR