Home Page
Our Ladies A pretty Russian and Ukraine brides.
Unsere Frauen
Our Services schone Russische und Ukrainische Frauen.
Dienstleistungen
Your Account schone Russische und Ukrainische Frauen.
Ihr Konto
Information schone Russische und Ukrainische Frauen
Information
 
schone Russische und Ukrainische Frauen

E-Mail-Übersendung
ist eine schnelle und zuverlässige Weise , um mit hübschen Frauen aus unserem Katalog in Verbindung zu treten.

 
Top girls
 

Frauen suchen:

Min Alter:
Max Alter:
 

Der Briefwechsel per Post kann sich über mehrere Monate hinziehen, Ihre Briefpost kann verloren sein oder verspätet, das wird nie mit einem Brief passieren, der über unsere E-Mail-Übersendung System gesendet wurde. Mit unserem E-Mail-Übersendung System können Sie die Briefe an Frauen senden, die keinen Zugang zum Internet haben und Englisch nicht wissen.

Unsere E-Mail-Übersendung System ist sehr einfach zu benutzen und es funktioniert wirklich effizient. Sie wechseln die Briefe mit der Frau aus unserem Katalog über unsere Web-Site, in diesen Briefen können Sie über alles schreiben und jede Art von Informationen geben, darunter die direkte Kontaktinformation, wie Postanschriften und Telefonnummern ( E-Mail-Adressen sind nicht erlaubt, sie sind automatisch vom System gelöscht ). Lesen Sie weiter, wie es funktioniert:

Sie schreiben einen Brief und senden er über das Web-Site ganz einfach, nur durch einen Klick auf "Email Me Now" auf der Profil-Card Seite;

Die Agentur in der Stadt , wo die Frau lebt, erhält Ihr Brief, druckt und übersetzt diesen Brief (nur "menschliche" Übersetzung verwendet wird, keine Übersetzung Programme).

Wenn Sie der Frau zum erstenmal scheiben, so erhält sie Ihr Profil-Card und Foto aus der Männerkatalog. Wenn Sie mit dem Brief noch ein Foto / Fotos schicken wollen, so erhält die Frau Ihr aufgedruckte Foto / Fotos mit Ihrem Brief;

Dann ruft die Heiratsagentur der Frau an, um sie zu informieren, dass es einen Brief an das Büro auf sie wartet; wenn die Frau will, so kann der Heiratsagentur-Manager diesen Brief per Telefon lesen.


Finden Sie die Preise für unsere E-Mail-Übersendung Dienstleistungen in unserer Preisliste.

Alle Briefe werden an die Frau persönlich gegeben, wenn sie in die Heiratsagentur Büro kommt. Für die Frauen Bequemlichkeit arbeiten Büros bis zur späten Stunden, so die Frauen können ihre Briefe nach der Arbeit oder Studium abnehmen.

Es hängt von der Frau ab, ob sie im Büro auf den Brief antwortet, oder nimmt diesen Brief zu Hause und denkt an die Fragen, die der Mann fragt. Sie kann auch ihre Antwort per Telefon diktieren.

Wenn eine Frau eine Antwort schreibt und an die Agentur bringt, wird dieser Brief übersetzt und an den Mann durch eine spezielle E-Mail-Übersendung Programm, die für die Agenturen Bequemlichkeit erarbeitet wurde, geschickt ( durch dieses Programm kann die Agentur auch überwachen, ob eine Frau ihre Briefe antwortete oder nicht, und wenn es unbeantwortete Briefe gibt, so ruft die Agentur die Frau an, um sie daran zu erinnern ).



Finden Sie die Preise für unsere E-Mail-Übersendung Dienstleistungen in unserer Preisliste.

Wenn eine Frau die zusätzliche Fotos an den Mann schicken will, bekommt der Mann eine Standardmeldung aus der Heiratsagentur, wo fragt man, ob er bereit ist, für die Abtastung und die Übersendung zusätzliche Fotos der Frau, die sie für ihn hat, zu bezahlen. Wenn der Mann damit einverstanden ist, erhielt er die Fotos zu seinem E-Mail-Adresse und das Geld wird von Mann's Konto auf A-Pretty.com abgezogen.

Sie sollen eine Antwort von einer Frau innerhalb von 1-2 Wochen erwarten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihren Brief erhalten, es würde bedeuten, dass sich die Frau dafür nicht interessiert : wir bitten die Agenturen darum, die Briefe mit negativen Antworten den Männer nicht schicken, die Männer würden nicht für das Lesen von Briefen mit den Ablehnung bezahlen.

Alle Briefe, die Sie senden und erhalten, werden in Ihre persönliche Mailbox auf A-Pretty.com bewahren.


Finden Sie die Preise für unsere E-Mail-Übersendung Dienstleistungen in unserer Preisliste.

 
 
Unsere Frauen :: Frauen Photos :: Frauen suchen :: Letzte Erganzungen :: Neue Anzeigen :: Die popularste Frauen :: Bikini Photos
Unsere Dienstleistungen :: E-Mail-Ubersendung :: Geschenk-Lieferung :: Tour Informationen :: Unsere Preise
Video :: Alles Video :: Einfuhrung Video :: Aktion Video :: Bikini Video :: 2+ Video
Ihr Konto :: Einloggen :: Registrieren :: Ihre Anzeige andern :: Geld hinzufugen :: Konto
Information :: Uber uns :: F.A.Q. :: Schwarze Liste
Pretty single womans. For woman Pretty single womans. Division Pretty single womans. For agency
Erlauterungen und Fragen: info@a-pretty.com
POB 32015, Mariupol, Ukraine, 87515. Tel: +38-0629-533269 , +38-0629-533268
Copyright (c) A-Pretty.com, 2004-2017. All rights reserved.

EN DE FR

Home Page
Our Ladies A pretty Russian and Ukraine brides.
Our Ladies
Our Services A pretty Russian and Ukraine brides.
Our Services
Your Account A pretty Russian and Ukraine brides.
Your Account
Information A pretty Russian and Ukraine brides
Information
 
A pretty Russian and Ukraine brides

E-mail forwarding
is fast and reliable way of contacting pretty women from our catalog.

 
Top girls
 

Search Ladies:

Min age:
Max age:
 

It can take you months to correspond by post, your postal letters may get lost or delayed, which will never happen with a letter sent through our email forwarding system. With our email forwarding system you can send letters to women who do not have Internet access and do not know English.

Our mail forwarding system is very easy to use and it works really efficiently. You exchange letters with women in our catalog through our web-site, in these letters you can write about everything and give any kind of information, including direct contact information, such as postal address and phone numbers (email addresses are not allowed, they are automatically deleted by the system). Read further how it works:

You write a letter and send it through the web-site simply by clicking "Email Me Now" button on the woman's profile page;

The agency in woman's city receives your letter, prints it, translates (only "human" translation is used, no translating programs).

If you contact the woman for the first time, she receives your profile and photos from the Men's Catalog. If you attach a photo/photos to your letter the woman receives your photo/photos printed with your letter;

Then the marriage agency calls the woman informing that there is a letter at the office waiting for her; if the woman wants, the letter can be read to her on the phone right away by the marriage agency manager.

Find prices for our email forwarding services in our price-list.

All letters are given to the woman personally when she comes to the marriage agency office. For women's convenience offices work late hours, so the women are able to pick up their mail after work or studies.

It is up to the woman whether to reply right away, at the office, or take the letter home and think over the questions man asks. She also may choose to dictate her reply on the phone.

When a woman writes a reply and brings it to the agency, this letter is translated and sent to the man through special email forwarding program, designed for the agencies convenience (by the way, through this program the agency can also follow whether a woman has replied her letters or not, and if the are unanswered letters, agency usually calls women to remind about them)

Find prices for our email forwarding services in our price-list.

If a woman wants to send additional pictures to the man, the man gets a standard note from the dating agency asking whether he is ready to pay for scanning and forwarding additional photos the woman has for him. If the man agrees to the charges, he gets woman's pictures to his e-mail address and money is deducted from man's account at A-Pretty.com.

You should expect a reply from a woman within 1-2 weeks. If you do not get any reply to your letter it would mean the woman is not interested: we ask the agencies not to forward to men letters that contain negative replies, so men would not pay for reading refusal letters.

All letters you send and receive are stored in your personal mailbox at A-Pretty.com.


Find prices for our email forwarding services in our price-list.




 
 
Our Ladies :: Womens Photos :: Search ladies :: Latest Additions :: Online Ladies :: Recent Profiles :: New Photos :: Most popular ladies :: Bikini Photos
Our Services :: E-mail forwarding :: Gifts delivery :: Gift sets :: Gift webcam :: Tour information :: Our prices :: Online chat
Video :: All Video :: Introduction Video :: Action Video :: Bikini Video :: 2+ Video
Your Account :: Login :: Register :: Edit your profile :: Add funds :: Account
Information :: About us :: F.A.Q. :: Black List
Pretty single womans. For woman Pretty single womans. Division Pretty single womans. For agency
General comments or questions: Contact Us
Customer support in Ukraine: +38-0629-533269 , +38-0629-533268
Copyright (c) A-Pretty.com, 2004-2017. DBA: Syedyshev Group Limited. All rights reserved.

Privacy Policy : Refund Policy
EN DE FR